

Wieso kaufen Deine Kunden nicht mobile? – Diese 3 Analytics Reports zeigen es Dir
Smartphones liefern mittlerweile den meisten Traffic auf Websites, konvertieren aber immer noch schlechter als Desktop-Devices. Mit diesen…
Smartphones liefern mittlerweile den meisten Traffic auf Websites, konvertieren aber immer noch schlechter als Desktop-Devices. Mit diesen…
Wusstest Du, dass Conversion Rates in Google Analytics häufig zu niedrig gemessen werden? Die Ursache ist, dass…
Wer digitale Kaufprozesse verstehen will, kommt um die Mobile Customer Journey einfach nicht herum. Bei der mobile…
Bei vielen unserer Projekte erhalten wir Einblick in die Web-Analytics-Tools und Tracking-Implementierungen unserer Kunden, und dies für die…
Bereits vor drei Jahren wurde auf diesem Blog über Fehlinterpretationen in Google Analytics mit Gefahrenpotential für A/B-Testing…
Auch A/B-Tests mit guten Testkonzepten führen mit falschen Statistikansätzen schnell und in jeder Testing-Phase zu nicht aussagekräftigen…
Frank steht auf Schnäppchen. Wenn Frank neue Schuhe braucht, geht er in den Laden und sucht nach…
Wer am Ende eines Optimierungssprints schon einmal ganz bedröppelt auf Testergebnisse geblickt hat, der kennt das Gefühl:…
Optimizely mit seiner neuen Stats Engine macht es schon und auch VWO hat angekündigt, mit der neuen…
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…
Die meisten Testing-Tools verfügen über die Möglichkeit, Conversion Rates, Zwischenziele und Revenue-Ergebnisse im zeitlichen Verlauf als Kurve…