

Tablet Optimierung – 10 Quickwins die Ihre Tablet-Umsätze durch die Decke gehen lassen
Tablet Besitzer kennen das: Man besucht eine Webseite auf seinem Tablet und möchte auf der heimischen Couch…
Tablet Besitzer kennen das: Man besucht eine Webseite auf seinem Tablet und möchte auf der heimischen Couch…
Wie man mit Hilfe von Mega Dropdowns für Desktop und auch mobile die Conversion optimieren kann, haben…
Ein Produkt auf dem Smartphone in den Warenkorb zu befördern ist einfach. Der Finger berührt kurz die…
Um die Leistungsfähigkeit einer bestimmten Sache objektiv prüfen zu können, ist ein Werkzeug die Vorraussetzung. Sie können…
Eine mobile Webseite gehört nicht mehr nur zum guten Ton. Vielmehr sollte sie fester Bestandteil der Unternehmensstrategie…
Der stationäre Handel hat bereits seit September Weihnachtsplätzchen, Spekulatius und Co. im Angebot. Die heiße Phase für…
Jeder A/B Test ist ein Eingriff in ein wertschöpfendes System und daher meist kritisch zu betrachten. Der…
16 Tipps zur Optimierung eines Newsletter auf dem Smartphone Die Vorteile von E-Mail Marketing gegenüber der klassischen…
Ein Szenario: Sie haben durch kontinuierliche Optimierungen ihre Gesamt-Conversionrate innerhalb von 2 Jahren beinnahe verdoppelt. Das hat…
Das Vertrauen des Besuchers gewinnen ist elementar für E-Commerce Portale. Soll ein Geschäft im Internet stattfinden, muss der Besucher so viel Vertrauen in die Seite haben, so dass er persönliche Daten und Konto- oder Kreditkartendaten weitergibt.
Es ist wohl umunstritten, dass eine Seite glaubwürdig sein muss und Vertrauen schaffen muss um tatsächlich wirtschaftlichen Erfolg erzielen zu können. Doch wie schafft eine Seite Vertrauen?
Man wundert sich immer wieder, mit welch einfachen Mitteln der eine oder andere Zusammenhang im Rahmen eines…