Behavioral Design als Experimentation Betriebssystem

Mit Fokus auf die richtigen Dinge mehr Umsatz erzeugen – Wie du mit unserem Experimentation-Betriebssystem Kundenbedürfnisse systematisch mit deinen Business-Zielen verbindest

Ihr testet, ihr optimiert, ihr priorisiert – und trotzdem fühlt es sich an, als würde nichts wirklich zünden?
Stakeholder werden ungeduldig („A/B-Testing bringt doch nichts!“), die nächsten Ideen liegen auf Halde, und das Testing-Programm kommt einfach nicht ins Rollen?

Ihr fragt euch, ob ihr an den richtigen Stellen ansetzt – obwohl ihr doch eigentlich genug Daten, Frameworks und Zielgruppenwissen habt?Dann seid ihr in guter Gesellschaft. In unserem Webinar zeigen wir, wie man aus dem Testing-Trott ausbricht – ohne neue Tools, aber mit klarerem Fokus.

Für alle, die nicht nur testen, sondern wirklich etwas bewegen wollen.

 

Was du lernen wirst:

 

Icon Rakete

Wie du Businessziele und Nutzerbedürfnisse zusammenbringst – für spürbare Ergebnisse

Icon Glühbirne als Symbol für Idee

Warum du bei der Priorisierung nicht bei den Ideen startest, sondern bei den Potenzialen

Berg mit Flagge als Symbol für Vision

Wie du Fokus in dein Experimentation-Programm bringst und Irrwege vermeidest

Icon Zielscheibe mit Pfeil, der genau in die Mitte trifft

Was erfolgreiche Teams anders machen – und wie du es ganz einfach auf dein Setup überträgst

Was erfolgreiche Teams anders machen – und wie du es ganz einfach auf dein Setup überträgst

 

Der Experte

Bild von Dr. René Gilster
Dr. René Gilster
Principal Behavioral Sciences & Head of Data Sciences
konversionsKRAFT

Jetzt anmelden