Hetzt dein Produktteam auch von einem Sprint zum nächsten, arbeitet Roadmaps ab und noch schlimmer: die Resultate der Arbeit können kaum als Outcome gemessen werden?

Auf dem Weg zur agilen Organisationsstruktur passieren häufig unbemerkt Fehler – auf Kosten des Wachstums. Mitschuld trägt dabei in erster Linie die Interpretation von Agilität. Produktteams streben nach Effizienz, vernachlässigen aber die eigentliche Herausforderung der Effektivität – und rutschen damit schnell in Todeszonen ab, die keinen Raum für Wachstum lassen. 

Diese Fragen werden beantwortet

 

 

 

Was das Problem fehlender Effektivität ist

 

 

 

Welche Symptome Indizien für fehlende Effektivität sind

 

 

 

Mit welchen Methoden ein Umdenken des Managements herbeigeführt werden kann

 

 

 

Welche 5 Hebel die Effektivität agiler Organisationen entscheidend steigern können

Dein Referent

 

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland berät konversionsKRAFT über 50% der Top 100 Unternehmen im deutschsprachigen Raum in Bezug auf Digitalisierung, Online-Marketing und Customer Experience.

 

 

 

Wer sollte teilnehmen?

 

Das Webseminar richtet sich primär an Produktverantwortliche, Produktmanager, Product-Owner, Scrum-Master, Agile Coaches und Business-Verantwortliche

 

Vergangene Webinare

von und mit Benoît Allibe, Dirk Müller, André Morys

Emotional Segmentation: How AI can understand customer needs:

von und mit Dr. René Gilster

Mehr Erkenntnisse in weniger Zeit und ohne Risiko: Warum du paralleles Testing brauchst

von und mit Anastasia Shvedova, Manuel Ressel

Innovation Sprint: Blitzschnell zu nutzerzentrierten Lösungen: Wie du innovative Ideen effektiv entwickelst, validierst und den Markterfolg sicherst – mit einem strukturierten und datengetriebenen Ansatz

von und mit Kathrin Häring, Enya Haas

Durchblick auf dem Weg zur Barrierefreiheit: 5 sofort und einfach umsetzbare Tipps für eine zugängliche Bildsprache und benutzerfreundliche Formulare

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen